Android Loggo

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Loggo im Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum im Bereich Samsung Forum.
Temiz599

Temiz599

Neues Mitglied
Hallo ich habe mir das s3mini gekauft und bei den meisten Android Handys ist es so dass bei eingehenden und ausgehenden Anrufe ein Android loggo ist allerdings ist es bei dem s3mini nicht so und das finde ich schade da ich es gerne hätte die Frage ist nun wie kann ich auch bei den s3mini si ein Logo haben ohne das Gerät zu rooten kann man sich das vlt irgendwie downloaden oder so

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Zu einem ordentlichen Beitrag gehört auch eine anständige Rechtschreibung - inkl. Zeichensetzung. Wenn die Leute sich schon Mühe geben müssen, deinen Beitrag zu lesen, dann haben sie keine Lust mehr, zu antworten. Mache es ihnen so einfach wie möglich.

Übrigens: Crossposting ist unerwünscht.
 
M

merki700

Ambitioniertes Mitglied
Was für ein Android logo meinst du? Schonmal geschaut ob die Android Version in der dieses Android logo geben soll eine andere ist als die welche auf dem S3 mini läuft?


LG
 
AndroideN

AndroideN

Erfahrenes Mitglied
Wie meinst du ? Also wenn ein eingehender Anruf kommt, dann erscheint ein Android ?

Genauere Infos.. am besten Foto.
 
M

merki700

Ambitioniertes Mitglied
Auf dem Bild von Android-Andi34 siehst du eine ältere Android Version, dort kam noch dieses kleine (süße) Android männchen, in der Androd Version vom S3 mini (4.1.2) ist dies nicht mehr so...


Vielen Dank
LG