App installieren & danach Reboot

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App installieren & danach Reboot im Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum im Bereich Samsung Forum.
Emre547

Emre547

Ambitioniertes Mitglied
Hey Leute,

Ich hab eine kleine Frage..
Nämlich ist mir heute folgendes passiert.

Ich habe mein Handy in die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Dann habe ich Temple Run 2 aus dem Play-Store gedownloadet, als der download fertig war, hat sich mein kleines S3 Mini zerschossen und hat ein Reboot gemacht. Daraufhin hab ich wieder ein Werkseinstellungen durchgeführt, dannach ist es NIEWIEDER aufgetaucht...

Was ich damit sagen will: Was ist da um genau zusein passiert? Überlastung?

PS: Das Samsung Galaxy S3 Mini ist gerade 3 Tage alt ^^ .


LG,
Emre547
 
Emre547

Emre547

Ambitioniertes Mitglied
Hat sich geklärt!

Die Lösung:
Hab ein neues Gerät bekommen. :) .

Das Problem war, einfach nur eine Überlastung. Danke an alle, die hier vorbei geschaut haben!

Und danke an unseren Super-Moderator :)