bekommen wir 4.2.2 von Samsung oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xD4fun

Neues Mitglied
1
Hallo Leute
Wie oben schon steht würde ich wissen wirs mit dem update steht. Es hies ja vor ein paar Monaten überall das die und die Samsung Geräte das Update bekommen, darunter auch das s3 mini.
Doch dann habe ich dieses Artikel gelesen :
ukonio - Samsung Galaxy S3 Android 4.3: Rollout im Dezember – S3 Mini außen vor?
Das ganze finde ich etwas komisch das Samsung es nicht rausbringt wegen Kompatibilitätsproblemen zwischen Touchwiz und Android. Das s2 plus und das note 8 haben das Update ja auch bekommen und ein paar andere auch also warum soll das s3 mini es nicht bekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: Typhus
Tja sieht wohl schlecht aus. Das letzte, was ich gelesen hatte bei sammobile war, dass das Mini noch 4.2.2 bekommt.
Da hilft nur rooten und CM10.1 drauf, die ist 4.2.2 und von der 4.3 gibt's schon den ersten Release.

H.
 
ich versteh nur nicht warum wenn sies doch für andere Geräte schaffenn....
schon schwach wenn das s3 mini nie eine neue version bekommt
stand ja schon immer bei 4.1
ja flashen wird wohl doch die einzige Möglichkeit sein dann aber eine drom
 
Da hilft nur rooten und CM10.1 drauf..
ist das nicht ein schlechter Rat?
Es geht doch nicht darum das man eine bestimmte Version drauf hat, sondern um Verbesserungen.
Einiges funktioniert damit doch nicht und der Weg da hin ist zudem mit Risiko behaftet, beschwerlich und der Weg zurück ebenso.
Irre ich mich?
Wenn nicht,gehört es dazu die ganze Wahrheit zu erzählen.
 
Wieso schlechter Rat? Wenn du die cm kennen würdest, wüsstest du, was das für eine Verbesserung ist.
Und wieso beschwerlich? Wenn man sich eingehend einliest, ist das in einer Stunde erledigt, mit neu einrichten des Handys.
Wenn man sich step by step an die angepinnten Anleitungen aus dem Rootforum hält, ist es fast unmöglich, dass was schief geht.
Wir haben alle schließlich mal angefangen. Und Tipps und Hilfe gibt's hier auch reichlich.
Also: don't worry!

H.
 
  • Danke
Reaktionen: Typhus
Es ist schon lange her, da wurde bereits gesagt, das der S3 Mini ein Update auf 4.2.2bekommen wird, darüber hinaus nichts mehr. Also 4.2.2 werden wir bekommen, dies wird noch vor Ende des Jahres passieren. Also alles so, wie angekündigt und versprochen.
 
In dem Link vom TE steht aber was anderes. Offensichtlich weiß noch nicht mal Samsung was genaueres

H.
 
Bitte keine Firmwarespekulationen, aus den bekannten Gründen. Wenn es ein Firmwareupdate gibt, dann werden wir es erfahren. Gerade zur hier genannten Frage gab es schon mehrere Threads. Da ist u.a. nachzulesen, dass das S3 Mini schon auf der ganz offiziellen Samsung Liste für Android 4.2 nicht drauf ist. Folglich wird es auch keine weiteren Updates geben.
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Frag Samsung ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
728
resunerof
R
L
Antworten
13
Aufrufe
5.241
schdrag
S
Zurück
Oben Unten