Benachrichtigungsleiste: Anordnung der Toggles

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungsleiste: Anordnung der Toggles im Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

twinfreedom

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich frage mich, wie ich beim S3 Mini in der Benachrichtigungsleiste die Reihenfolge der Toggles ändern kann. Ich hätte gerne ein paar Toggles direkt verfügbar, ohne seitlich scrollen zu müssen.

Wo finde ich die Einstellung, um die Reihenfolge zu ändern?

Grüße
 
T

twinfreedom

Neues Mitglied
Danke erstmal!

Aber in dem Thread geht es doch um die Statusleiste und nicht die Benachrichtigungsleiste, oder nicht?

Hatte mal in einem S4 Mini Video gesehen, dass es da Einstellmöglichkeiten gibt und dachte, die gelten auch für das S3 Mini. Aber das S4 Mini besitzt ja JB 4.2, daher wohl auch der Unterschied.
 
M

matze6989

Lexikon
Ansonsten musst die benz rom installieren da kann man die.einstellen...
 
fb2606

fb2606

Erfahrenes Mitglied
Das ist das selbe!
Beim S3, S4 und S4 mini geht es, beim S3 mini haben sie es leider weggelassen.

Gruß
Frank
 
X

xXTorbenXx

Ambitioniertes Mitglied
Beim s3 geht das auch nicht. Erst ab JB 4.2.2
Beim s3 ist aktuell noch 4.1.2 drauf.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
T

twinfreedom

Neues Mitglied
Danke nochmals!