Bilder in Ordner verschieben

D

DonTomaso

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich würde gerne meine Bilder etwas sortieren und in wenn es geht
einzelne Ordner verschieben, aber die Funktion zum verschieben
gibt es nicht , wie geht das???

lg
Don Tomaso:cool:
 
Hallo,
das Samsung Galaxi S3 mini
 
Mhmm also ich weiß, dass es beim S3 geht. Hast du denn in der Galerie die Option neue Ordner anzulegen?
Alternativ kannst du natürlich auch mit einem File Explorer im Fotoordner Unterordner anlegen und die Fotos verschieben. Allerdings ist die Galerievariante einfacher...
 
Rastaman schrieb:

:rolleyes2:

Ist doch ganz klar einfach die Foto mit Dateimanger der schon installiert ist verschieben und in Ordner legen. Am PC geht das ganze noch einfacher.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Sag ich doch. Ich bin jetzt von unterwegs ausgegangen ;)
 
Hallo !

Gerade versucht es mit der Gallerie zu tun... geht nicht.
Man kann Folder/Bilder emailen, and Dropbox schicken, per Bluetooth versenden und und und, aber nicht in andere Folder verschieben.
Mit Dateimanager, TotalCommander und QuickPic geht das natürlich.
 
Hi, ist ganz easy: Bildervorschau- beim betreffenden Bild vorn Haken setzen, dann erscheint oben rechts ein Feld mit drei Strichen. Draufklicken, auf verschieben klicken und Ziel auswählen.
Mfg
 
Hallo,
verschieben gibt's meinem Mini z. B. schon mal nicht
CBRHeizer
 
Guckst du hier:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377804135112.jpg
    uploadfromtaptalk1377804135112.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 5.843
Welches Programm?
 
tafkab60 schrieb:
Welches Programm?

.. das ist der ganz normale Dateimanager...
heist in der regel "Eigene Dateien" im menü :rolleyes2:
 
Mistverständnis!
Ich schrieb ja schon mit Dateimanager geht es , nur it der Gallerie,
dei wahrscheinlich viele benutzen geht es (bei mir) auch nicht.
 
Geht das mittlerweile mit der Galerie? Gibt es eine Android-Version, die es jetzt kann?
 
Ich hatte lange überlegt, ob ich das Wort Galerie in meiner Nachfrage fett schreibe, habe es dann aber doch gelassen. Hätte ich mal tun sollen! :)

Ich finde das unheimlich peinlich von Google, dass ausgerechnet die Galerie immer noch keine Verschiebungen kann.

Hinweis: Mit jedem mir bekannten Datei-Explorer geht Verschieben, weil das einer der elementarsten Eigenschaften ist, die ein Datei-Explorer nun mal hat!
 

Ähnliche Themen

R
  • rosa2
Antworten
0
Aufrufe
2.235
rosa2
R
B
Antworten
0
Aufrufe
750
berkno
B
F
  • fema2007
Antworten
14
Aufrufe
4.127
Forumisti
F
Zurück
Oben Unten