Bildschirm drehen defekt

M

Mobilphoner

Neues Mitglied
0
bei meinem s3 mini ist die Funktion Bildschirm drehen seit kurzer Zeit defekt.
Folgendes hab ich schon probiert: An und Ausschalten mit Akku raus.,Aktivierung und Deaktivierung der Funktion, Kalibrierung...nichts hilft!
Wer hat ne Ahnung?
Android Version4.1.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest deine Daten sichern und auf werkseinstellungen zurücksetzen,damit ist dein Telefon in den auslieferungszustand zurückgesetzt also wie am ersten Tag.kann es evtl. sein das du einen anderen launcher installiert hast und da die Funktion bildschirmdrehen deaktiviert hast?
 
Danke für deine Hilfe, aber was ist zum Teufel ein Launcher???
 
ok,da du nicht weißt was ein launcher ist wirst auch keinen anderen installiert haben,also das einzige was mir jetzt dazu einfällt ist dein phone auf werkseistellungen zurückzusetzen.
 
ist generell der lagesensor hinüber, oder nur im launcher(am startbildschirm bzw. in der app ansicht)?
 

Ähnliche Themen

S
  • schlumpf2003
Antworten
8
Aufrufe
2.771
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
D
Antworten
0
Aufrufe
3.980
darwin1809
D
G
Antworten
2
Aufrufe
1.491
Rey-Chan
R
Zurück
Oben Unten