1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Mobilphoner, 24.03.2013 #1
    Mobilphoner

Mobilphoner Threadstarter Neuer Benutzer

bei meinem s3 mini ist die Funktion Bildschirm drehen seit kurzer Zeit defekt.
    Folgendes hab ich schon probiert: An und Ausschalten mit Akku raus.,Aktivierung und Deaktivierung der Funktion, Kalibrierung...nichts hilft!
    Wer hat ne Ahnung?
    Android Version4.1.2

Zuletzt bearbeitet: 24.03.2013
  2. Roxy, 24.03.2013 #2
    Roxy

Roxy Ehrenmitglied

Du könntest deine Daten sichern und auf werkseinstellungen zurücksetzen,damit ist dein Telefon in den auslieferungszustand zurückgesetzt also wie am ersten Tag.kann es evtl. sein das du einen anderen launcher installiert hast und da die Funktion bildschirmdrehen deaktiviert hast?

3. Mobilphoner, 24.03.2013 #3
    Mobilphoner

Mobilphoner Threadstarter Neuer Benutzer

Danke für deine Hilfe, aber was ist zum Teufel ein Launcher???

4. Roxy, 24.03.2013 #4
    Roxy

Roxy Ehrenmitglied

ok,da du nicht weißt was ein launcher ist wirst auch keinen anderen installiert haben,also das einzige was mir jetzt dazu einfällt ist dein phone auf werkseistellungen zurückzusetzen.

5. HeartOfDarkness, 24.03.2013 #5
    HeartOfDarkness

HeartOfDarkness Android-Lexikon

ist generell der lagesensor hinüber, oder nur im launcher(am startbildschirm bzw. in der app ansicht)?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. bildschirm drehen defekt

,
  2. samsung galaxy s3 bildschirm drehen defekt

,
  3. bildschirmdrehung android defekt

,
  4. funktion bild drehen kaputt,
  5. android Bildschirm drehen defekt,
  6. Funktion Bildschirm drehen defekt
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.