Bitte Test: Verbindung zwischen Ladeanschluss und Cpu etc auch ohne akku?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bitte Test: Verbindung zwischen Ladeanschluss und Cpu etc auch ohne akku? im Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum im Bereich Samsung Forum.
H

Helo

Neues Mitglied
Hallo 😁😔
Mein samsung galaxy s3 mini GTI8190 geht nicht mehr an. Von einem Tag auf den andern hats einfach gaar nichts mehr gemacht. Bildschirm schwarz, kein Mucks, keine Vibration beim anstecken des Ladesteckers. Jetzt frage ich mich ob es ne Verbindung zwischen dem ladeanschluss und dem Rest vom Handy auch ohne Akku gibt. Kann jemand vielleicht ausprobieren sein s3 mini ohne akku aan die Steckdose anzuschließen und testen ob es angeht?
Mein Akku war schon seit ner Weile nicht so gut und ich hoffe sehr dass es daran liegt...
Danke
 
H

Helo

Neues Mitglied
Hallo ich selber. Gerade eine Seite im Internet gefunden die sagt man kann das telefon ohne akku benutzen wenn man zeug verbindet. Scheint man braucht den akku.
Wenn jemand noch ne Antwort hat wär ich sehr dankbar.
 
Nobby1960

Nobby1960

Stammgast
Hallöchen,
besorge Dir doch im großen Auktionshaus einen neuen Akku, die kosten nicht die Welt. Falls er nicht der Übeltäter ist, kannst ihn dem Händler wieder zurückgeben.

Gruß, Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
Iwogu

Iwogu

Stammgast
Gibt es keine mehr bei Amazon? Haben doch auch dort "nicht die Welt" gekostet...
 
Nobby1960

Nobby1960

Stammgast
@Iwogu
Amazon hat noch welche, habe gerade mal nachgesehen. Stimmt, die Preise sind okay.

Gruß, Nobby