Crystal Edition

pro_evo

pro_evo

Fortgeschrittenes Mitglied
5
"Galaxy S3 Mini Crystal Edition" weiß jemand was es damit auf sich hat?

Hab es bei versch. Vertragangeboten gelesen, aber hab nicht rausfinden koennen was Crystal Edition genau bedeutet?

Danke und VG
 
Habe nie was darüber gehört noch gelesen. Habe aber dies im Internet gefunden. Es bezieht sich auf den Galaxy SII, aber der Benennung nach sollte das gleiche bedeuten:

"Das Samsung Galaxy SII in der Crystal Edition ist mit Swarovski-Steinen verziert"
 
  • Danke
Reaktionen: pro_evo
Oh ok Danke das koennte gut sein.

Na dann ist die Edition für mich zumindest ja fürn popo :D ;)

VG
 
...Lach... Denke ich auch.... :)
 
Das bezieht sich nur auf das Zubehör. Es gibt wohl eine Hülle oder Tasche, die mit Swarovski-Steinen verziert ist, aber nicht wirklich deutlich mehr. Zumindest konnte man mir nur soviel dazu sagen. Und das gab es beim S2 wohl ähnlich schon mal.

Also nichts, was man nicht für weniger Geld bei ebay selber nachrüsten könnte.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
2.784
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten