Daten bei ausgeschaltetem Handy sichern

K

_kxrnxpgov_

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

mein Samsung Galaxy s3 Mini ist gestern ausgegangen und geht jetzt nicht mehr an; wie aus dem Nichts. Wenn ich es laden lasse gehen alle Tasten außer die Power-Taste. Ich habs auch schon mit der Home-Button-Lautstärke-Taste-Hoch-Methode versucht aber es geht einfach nicht an. Ich möchte meine Kontakte, die auf dem Telefon drauf sind und die Bilder und Videos, die ebenso dort drauf sind, haben.
Ich hoffe auf Hilfe.

LG, Karina.
 
Hallo das hört wich nicht gut an, hattest du den Akku schon länger draußen?
 
Habs jetzt schon seit bestimmt einer Woche nicht mehr angefasst, außer ab und zu mal versucht es einzuschalten aber nichts passierte.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.263
juni
J
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
9.922
Iwogu
Iwogu
W
Antworten
4
Aufrufe
2.356
Wuschelkatze
W
Zurück
Oben Unten