Daten bei ausgeschaltetem Handy sichern

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Daten bei ausgeschaltetem Handy sichern im Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

_kxrnxpgov_

Neues Mitglied
Hallo Leute,

mein Samsung Galaxy s3 Mini ist gestern ausgegangen und geht jetzt nicht mehr an; wie aus dem Nichts. Wenn ich es laden lasse gehen alle Tasten außer die Power-Taste. Ich habs auch schon mit der Home-Button-Lautstärke-Taste-Hoch-Methode versucht aber es geht einfach nicht an. Ich möchte meine Kontakte, die auf dem Telefon drauf sind und die Bilder und Videos, die ebenso dort drauf sind, haben.
Ich hoffe auf Hilfe.

LG, Karina.
 
html6405

html6405

Lexikon
Hallo das hört wich nicht gut an, hattest du den Akku schon länger draußen?
 
K

_kxrnxpgov_

Neues Mitglied
Habs jetzt schon seit bestimmt einer Woche nicht mehr angefasst, außer ab und zu mal versucht es einzuschalten aber nichts passierte.