Daten nach Werkeinstellungsreset wiederherstellen?

C

christopher84

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, die Daten (sms, kontakte, kalender usw) nach einem Werkseinstellungsreset wiederherzustellen?

Ich wäre euch seeeeeeeeeeeehr dankbar für eure Tipps!!

Danke!
 
Kontakte und Kalender lassen sich sehr bequem über das Google-Konto synchronisieren und wiederherstellen. Für das Backup der SMS gibt es sehr viele Apps im Market.

Falls Du auf Google verzichten möchtest, gibt es für die erstgenannten Apps ebenso Backup-Lösungen im Market ;)
 
Ich habe vor dem Factory Reset die App Helium genutzt.

Lädst dir die App runter und ein Programm für den PC. Schließt das Handy am PC an und synchronisierst.

Nach dem Reset kannst du Apps usw wiederherstellen.

Hoffe konnte dir helfen.

Gesendet von meinem GT-I8190
 
Ich vermute mal, der Threadersteller hat den Reset schon gemacht und sucht eine Möglichkeit die
Daten wiederherzustellen, kann das sein ;)?
 
Oh dann habe ich das falsch verstanden.

Da weiß ich leider keine Möglichkeit.

Gesendet von meinem GT-I8190
 
Hallo,
Ja, leider. . Mein Handy wurde zwangsweise auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Und damit alles gelöscht? ???? :(
 
Wenn du nicht vorher Maßnahmen ergriffen hast, dann ist nun alles weg. Da gibt es überhaupt keine Chance
 
Kontakte auf Telefon -> VERLOREN
Kontakte auf SIM-Karte -> vielleicht noch da

Andere Sachen wie Apps, Kalender, ...
sind wahrscheinlich weg!

Hoffe konnte einbischen weiterhelfen!

LG,
Emre547
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
5.087
schdrag
S
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
9.922
Iwogu
Iwogu
F
Antworten
0
Aufrufe
2.977
Falkenf
F
Zurück
Oben Unten