Der große Wecker Thread

Hallo,
ich habe seit Dienstag nun das Galaxy S3 Mini in blau ;)
Hatte vorher das Galaxy Ace i, mit dem ich aber immer mehr unzufrieden war.
Ich wollte mir nun einen neuen Alarm einstellen, aber ich weiß nicht wie ich das einstellen soll, dass mein S3 Mini, mich erinnert oder das ich irgendwo auf Schlummern drücken kann.
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass der Tag wegfällt, den man gerade hat, also nicht mehr markiert ist ..
Kennt da jemand vielleicht eine gute App für ? Wo ich auch mehrere Wecker gleichzeitig einstellen kann ?

Danke schonmal :)
what_the_hell
 
Tipp mal zweimal kurz hintereinander den Homebutton, dann öffnet sich die Sprachsteuerung. Jetzt sagst du deinem Mini "Alarm für Sonntag 17:36 Uhr" ,dann stellt es den Alarm ein! Du kannst dann auch sagen "Alarm löschen" ,dann wird er wieder gelöscht!!Somit kannst du deinen Alarm einstellen wann du möchtest!

Du kannst ihr natürlich auch sagen "Wecker öffnen" ,dann kannst du es alles manuell einstellen!
 
Hmm ...habe mir jetzt das Wecker Xtreme App runtergeladen, da kann ich Snooze und alles einstellen wie ich es möchte.
Trotzdem danke :)
 
Alarm Droid ist auch eine super gute Weck App.
 
Schlummern/Snooze kannste auch mit dem Wecker vom Handy einstellen, sogar wie lange und wie oft, mehr einzustellen geht ja schon gar nicht mehr.:rolleyes2:
 
Hat euch der Wecker schonmal im Stich gelassen ? Mich noch nie, bin abzulut zurfireden, vor allem mit dem Widget bin ich überaus zufieden da man ganz schnell runterscrollen kann und was einstellen kann.
 
Ich nutze ausschließlich den Wecker vom Handy, man kann alles einstellen was man braucht.
 
Ohne Widget würde ich aber einen Anderen wecker nehmen, diese schnelle Funktion etwas an und auszuschalten bevorzuge ich.
 
Bratschlauch schrieb:
Schlummern/Snooze kannste auch mit dem Wecker vom Handy einstellen, sogar wie lange und wie oft, mehr einzustellen geht ja schon gar nicht mehr.:rolleyes2:

ohh stimmt.. hatte ich glatt übersehen ;) Gilt das wiederholen, wie oft der den Snooze wiederholt oder klingelt der wenn ich Wiederholen auf 2 Gestellt habe und 10 Min Snooze eingestellt habe 2 mal in 10 Minuten ? :D :D

Ich glaube 2 Mal macht er einen 10 Minuten Snooze dann oder ? ^^
 
2 Mal macht er einen 10 Minuten Snooze ist richtig.
 
Hallo!

Meine Frau hat seit 2 Wochen ein S3 Mini und seitdem auch immer wieder Probleme mit dem Wecker. Er weckt entweder gar nicht, oder weckt sanft, obwohl das ausgestellt ist und dafür wiederholt er dann auch gleich gar nicht.

Ist das ein bekannter Fehler? Oder stimmen einfach Einstellungen nicht? Ich habe selbst ein S3 (ohne Mini) und da die Apps gleich aussehen, war ich auch der Meinung, sie habe alles richtig eingestellt.

Für eventuelle Tipps bin ich dankbar.
 
Also bei meinem S3 mini funktioniert der Wecker einwandfrei... vielleicht liegt es daran, dass der signalton aus oder nur auf leise gestellt ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Riffer
Hmpf.... ein Kollege hat sich wegen ähnlicher Probleme sogar eine alternative Wecker App installiert. Meine Frau ist heute morgen aber gut geweckt worden. Keine Ahnung.

Danke einstweilen!
 
deine frau schaltet das handy aber nicht zufällig manchmal nachts aus?
 
Beim manuellenEinstellen des Weckers über die Uhr muss der Wecktag MANUELL eingestellt werden.

Stellst Du die Weckzeit über die Sprachsuche ein,
"Wecker 06.00 h"
so steh automatisch der nächste Tag drin.
 
Hallo Community, mein S3 mini, mit dem ich ja eigentlich sehr zufrieden bin, leistet sich den schlimmsten fauxpas den es sich bei mir leisten kann: Der Wecker geht nicht los!

Eingestellt auf 7:00 (maximale Lautstärke, keine spezial-optionen), macht das Handy einen kurzen würger und ist zack wieder aus (also standby). Wenn ich dann händisch eine neue Zeit zum Test einstelle, geht natürlich alles. Hatte ich jetzt an zwei aufeinanderfolgenden Tagen.

Das ist so ca das Schlimmste was ein Smartphone mit mir machen kann, ich brauche normalerweise keinen Wecker, nur in Ausnahmefällen, wenns früh zum Flughafen geht oder so.

Hatte jemand das selbe Problem und es erfolgreich gelöst?
 
Ich bin mit Wecker extreme (kostenlos) sehr zufrieden

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab nicht früh genug bemerkt dass es eh schon einen Thread gibt. Kann ich den selbst löschen? Oder ist ein Admin herbei? :)
 
Also Wecker geht ohne Probleme und verschiedene Zeiten.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
... bei mir auch alles gut, egal ob mit oder ohne Schlummer etc.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
1.802
Klarta
K
C
Antworten
2
Aufrufe
2.177
Moppel
Moppel
Zurück
Oben Unten