desktop visualizer Icon anpassen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere desktop visualizer Icon anpassen im Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum im Bereich Samsung Forum.
Y

YearOne

Ambitioniertes Mitglied
Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines S3 Mini, benutze den Go Launcher, und habe mir einige Icons aus dem Internet runtergeladen.
Diese musste ich erst in jpg umwandeln, da mein S3 mini anscheinend keine png öffnen kann. (Oder liegt es an was anderem?)

Jedenfalls, habe ich mit desktop visualizer einen Icon erstellt, und der in dem Fall schwarze Hintergrund war noch deutlich zu sehen, bei meinem S2 wird der Hintergrund einfach ausgeblendet, gibt es eine Möglichkeit diesen Hintergrund irgendwie Transparent zu gestalltn ?


Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

Ich habe rausgefunden woran es liegt, und zwar weil ich die Bilder umgewandelt habe, hat trotzdem jemand eine Idee wie ich das beheben könnte.

Kann das S3 Mini wircklich keine png Bilddateien öffnen ?
Es ist zwar nur ein Mittelklassemodel, aber dennoch eines der neusten Handys.
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
doch es kann defenitiv png dateien öffnen,nehme mal an du hast die meldung bekommen das dein gerät evtl. die datei png nicht lesen kann?
ignoriere diese bzw. mit ja bestätigen und gut ist.