lillyfee
Philosoph
- 4.320
Hallo allerseits.
Ich hab mich jetzt schon zu tode gesucht und auch einige ähnliche Themen gefunden. Allerdings nur ähnlich.
Mein Problem ist folgendes ;
Wir haben vor 2 wochen 2 vertragsfreie s3 minis gekauft. 1 schaltet sich ihn und wieder von alleine aus, das andere hat ein echo Problem.
Sprich, der gegenüber hört sich doppelt. Man selbst hört sich normal.
Anfangs konstant. Mittlerweile noch die ersten 2 minuten.
Die Rückkopplung ist extrem. Es will schon gar niemand mehr anrufen.
Dieses Problem tritt mit cover, sowie ohne auf. Ist der Lautsprecher eingeschalten, freisprechen, ist das Problem nicht.
Einstellungen oder lautstärke reduzieren haben keine besserung gebracht.
Auch das update auf 4.1.2 nicht.
Die absolut unkompetente und unfreundliche hotline von base machte lediglich den vorschlag das handy zur reparatur einzuschicken.
Schon klar, aber kann das denn angehen bei einem paar tage alten gerät ? Wir nutzen die handys geschäftlich und haben auch keine ersatzgeräte zur verfügung, damit wir locker 2 bis 3 wochen oder länger darauf verzichten könnten.
Kennt jemand das Problem und/oder hat eine lösung dafür ??
Ich hab mich jetzt schon zu tode gesucht und auch einige ähnliche Themen gefunden. Allerdings nur ähnlich.
Mein Problem ist folgendes ;
Wir haben vor 2 wochen 2 vertragsfreie s3 minis gekauft. 1 schaltet sich ihn und wieder von alleine aus, das andere hat ein echo Problem.
Sprich, der gegenüber hört sich doppelt. Man selbst hört sich normal.
Anfangs konstant. Mittlerweile noch die ersten 2 minuten.
Die Rückkopplung ist extrem. Es will schon gar niemand mehr anrufen.
Dieses Problem tritt mit cover, sowie ohne auf. Ist der Lautsprecher eingeschalten, freisprechen, ist das Problem nicht.
Einstellungen oder lautstärke reduzieren haben keine besserung gebracht.
Auch das update auf 4.1.2 nicht.
Die absolut unkompetente und unfreundliche hotline von base machte lediglich den vorschlag das handy zur reparatur einzuschicken.
Schon klar, aber kann das denn angehen bei einem paar tage alten gerät ? Wir nutzen die handys geschäftlich und haben auch keine ersatzgeräte zur verfügung, damit wir locker 2 bis 3 wochen oder länger darauf verzichten könnten.
Kennt jemand das Problem und/oder hat eine lösung dafür ??