Die XXAMG4 (4.1.2) DBT vom 28. Juli 2013

Jan Manuel schrieb:
Hm,ich glaube,ich habe den Grund gefunden warum Trulla bei mir ruhig ist;Der Entwickler von der App Led-Blinker schreibt,dass das Gelaber aufhört,wenn man einen anderen Launcher ala Nova etc verwendet.Ja und habe bei mir den Nova-Launcher installiert.

Das ist ziemlich logisch. Bei einem anderen Launcher hast du ja keine Touchwiz Funktionen mehr. Da Talk Back eine Touchwiz Funktion ist, kann die ja dann nicht mehr funktionieren.
 
Aber nochmal ne Frage zum AMG4- Update: angeblich soll doch die SMS- Lücke gebugfixt worden sein. Nun hab ich mir mal spaßeshalber Trustgo geladen und folgende Meldung bekommen(siehe Screenshot) .Sollte man sich da Sorgen machen?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377636333676.jpg
    uploadfromtaptalk1377636333676.jpg
    21 KB · Aufrufe: 401
Habe es gerade neu und direkt als update das neue baseband bekommen. Installierte sich einwandfrei und ich hatte auch bis jetzt keine Probleme. Läuft super und schön schnell(hatte vorher das s+). Es geht also auch mal alles glatt.
 
Bei mir kam heute die Meldung, dass ein neues Update verfügbar ist. Ich habe schon 4.1.2 drauf - hat da jemand schon eine neue Version bekommen?
 
Installiere sie doch einfach und sag uns dein Baseband oder welches hast du jetzt?

MG4 ist das neueste aktuell. :thumbup:
 
Ist nur ein Stabilitätsupdate, bleibt weiterhin 4.1.2
 
Welche Firmware Version ist es nun? Das ich den Thread Titel mal anpassen kann ;)
 
Ich hab hier grad kein WLAN und wollte mir mein Handy nicht unbedingt mit einem neuen Update zerschießen ;)

Ich hab Basisband I8190XXAMD3 - also ist es vermutlich das AMG4, ich installiere es heute abend mal. :rolleyes2:
 
Kann wohl geschlossen werden. :D
 
Naja ich schließe nur wenns unbedingt sein muss.

Aber ich habs dann mal in den richtigen Thread verschoben.... nachdem ich es erstmal ins Nirvana geschoben hatte *gg* iiieek.....
 
Hab mich schon gewundert, wieso ich auf einmal ein Galaxy Note haben soll :flapper: :scared:
 
*g* tjo... :D

Ihr habt nicht das geringste gesehen ;) ;)
 
Kann ja jedem mal passieren auch unserem Moderator. :p:p
 
Hej. Ich bin etwas überfordert. Schaut mal bitte das Bild. Stock ist ja Ok aber was ist denn das mit Kernel File? Muss ich beide flashen? Stock über pda oder csc bei odin wählen? Ich frage vorher weil ich ungern einen schönen blauen Ziegelstein haben möchte. Danke.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378934759686.jpg
    uploadfromtaptalk1378934759686.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 268
In der Regel ist in dem Stock File alles enthalten, auch der Kernel.

Lade dir mal die Stock Firmware und schreibe was da alles in der ZIP enthalten ist... wenn dort nur eine *.md5 Datei ist die sehr groß ist kannst du diese aus der ZIP rausnehmen.

Diese *.md5 kannst du dann mit WinZIP oder WinRAR ÖFFNEN (nicht entpacken)!!! und genau sagen / schreiben was darin enthalten ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Lanvin
Welches ist denn aktuelle modem.bin für das NFC-Modell?
 
Hat das nicht das gleiche wie das non N?

Das wäre das MG4.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Lt. Sammobile AMG4
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Na dann schmeiss ich mir die doch gleich mal druff... ;-) Danke.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde aufpassen das auf XDA angebotene ist auschließlich für non N Modelle gedacht, also flashe bitte mit bedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.172
schdrag
S
D
  • darkmaster00001
Antworten
19
Aufrufe
5.038
Darkman
Darkman
H
Antworten
12
Aufrufe
3.866
Fluxina
Fluxina
Zurück
Oben Unten