Display kaputt?

A

andi-1909

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,
Schaut euch mal bitte das folgende Bild an. Das Handy wurde über Nacht geladen und dann zeigt der Display nur noch das auf dem Bild an. Aus machen bringt nichts und ein Hard Reset ksnn ich leider nicht durchführen, da ich leider nichts anderes zu sehen bekomme. Kann das Handy im übrigen nur durch entfernen des Akkus ausschalten.
Zeit für ein neues Gerät oder kann ich noch irgendwas tun?
1469957418979.jpg


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Schönes Gruß und vielen Dank schonmal
 
Moin @andi-1909

Uuuups, sieht aus wie Grafikkarte oder ein anderer Defekt auf dem Board :crying:
Wende dich bitte mal an @html6405 , vielleicht kann er noch was machen ... ansonsten benötigt er auch ständig Ersatzteile und freut sich sicher :sneaky:
...zB: Suche Suddendeath-Opfer

Viel Erfolg
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Hallo, das ist ein eMMC-Fehler, da kann ich dir gerne helfen, einfach mal eine PN an mich senden ;).

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
html6405 schrieb:
Hallo, das ist ein eMMC-Fehler, da kann ich dir gerne helfen, einfach mal eine PN an mich senden ;).

Lg
Servus.
Schön das du dich gemeldet hast :)
Was ist zu tun?
Lg andi
 

Ähnliche Themen

S
  • schlumpf2003
Antworten
8
Aufrufe
2.772
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
  • schnuppi84
Antworten
1
Aufrufe
2.618
schnuppi84
S
C
  • Chewbacca3000
Antworten
0
Aufrufe
1.294
Chewbacca3000
C
Zurück
Oben Unten