Doppelklick zu Einfachklick

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Doppelklick zu Einfachklick im Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum im Bereich Samsung Forum.
C

Corinna Schach

Neues Mitglied
Hallo,
habe mir gerade ein S 3 Mini gekauft. Nun meine Fragen

kann man irgend wo einstellen, dass man nicht immer mit einem Doppelklick die Anwendung, Apps ... öffnen muß, sondern mit einem Einfachklick?

Dein Homescreen muß ich auch mit 2 Fingern öffnen. Geht das auch mit einem Finger?

Scrollen auch mit 2 Fingern geht das auch mit einem Finger?

kann mir jemand helfen?

danke
 
MintDrops

MintDrops

Experte
Irgendwie benutzt du dein Handy falsch, scrollen geht mit einem Finger, das entsperren ebenfalls.

Apps mit einem Doppelklick zu öffnen ist mit dem Standard Launcher nicht möglich.

mobil geschickt | Gruß :)
 
sweaty_pants

sweaty_pants

Ambitioniertes Mitglied
Zum Homescreen gelangt man doch, indem man den (mechanischen) Home Button drückt. Da macht es gar keinen Unterschied, ob mit einem oder mit zwei Fingern. Insofern muss ich mich meinem Vorredner anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
problemat21

problemat21

Erfahrenes Mitglied
Wo kann man denn so ein lustiges S3 Mini kaufen?
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Das mit den Doppelklicks ist mir nur bei einem alternative Launcher wie Nova, Apex, Go bekannt. Beim StockLauncher definitiv nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2