Doppelklick zu Einfachklick

C

Corinna Schach

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mir gerade ein S 3 Mini gekauft. Nun meine Fragen

kann man irgend wo einstellen, dass man nicht immer mit einem Doppelklick die Anwendung, Apps ... öffnen muß, sondern mit einem Einfachklick?

Dein Homescreen muß ich auch mit 2 Fingern öffnen. Geht das auch mit einem Finger?

Scrollen auch mit 2 Fingern geht das auch mit einem Finger?

kann mir jemand helfen?

danke
 
Irgendwie benutzt du dein Handy falsch, scrollen geht mit einem Finger, das entsperren ebenfalls.

Apps mit einem Doppelklick zu öffnen ist mit dem Standard Launcher nicht möglich.

mobil geschickt | Gruß :)
 
Zum Homescreen gelangt man doch, indem man den (mechanischen) Home Button drückt. Da macht es gar keinen Unterschied, ob mit einem oder mit zwei Fingern. Insofern muss ich mich meinem Vorredner anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man denn so ein lustiges S3 Mini kaufen?
 
Das mit den Doppelklicks ist mir nur bei einem alternative Launcher wie Nova, Apex, Go bekannt. Beim StockLauncher definitiv nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • Schäflein
Antworten
3
Aufrufe
1.630
Schäflein
S
T
  • Gesperrt
  • TESAsilver
Antworten
1
Aufrufe
3.369
magicw
magicw
T
  • Tokoloko
Antworten
10
Aufrufe
3.292
riognach
riognach
Zurück
Oben Unten