einrichtungsassistent angehalten

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

iSunny

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

habe heute mein S3 Mini bekommen und habe es normal gestartet und dann kam nach der Pin eingabe einrichtungsassistent angehalten und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll habe alles versucht Handy aus akku raus akku rein noch mal gestartet habe auch ohne Sim versucht und ich weiß nicht was ich noch machen kann. :cursing:

und was macht dein handy jetzt,was zeigt es auf dem bildschirm an etc.

es ist schawarz und zeigt nur die Meldung einrichtungsassistent angehalten

was passiert wenn du auf den powerknopf drückst öffnet sich ein popup wo du die möglichkeit hast neu zu starten?

ja habe ich aber der startet neu und dann kommt das wieder

dann drück mal lange die home taste was passiert jetzt,öffnet sich der taskmanager?

da passiert nichts

so wie ich das sehe kommst auch nicht irgendwie ins menu oder so ne?
also was jetzt nochmal probieren könntest währe den akku mal für 5 bis 10 minuten rausnehmen und noch mal probieren,wenn das nicht funzt schliess dein phone am pc an über usb und versuch es über kies auf werkseinstellungen zurückzusetzen.

auch schon versucht und mit Kies verbindet der mich nicht

versuch das mit dem akku eben nochmal

ok wenn es nicht klappt was soll ich dann machen

ok danke schon mal

dann berichte doch mal ob es gefunzt hat oder nicht

klappt auch nicht und mit dem Programm auch weil du dafür ins Menü vom Handy musst

dann weiss ich auch nicht mehr weiter,wenn sonst niemant hier ne lösung weiss würde ich es an deiner stelle umtauschen.

also kann man nichts anderes machen

denke mal wenn irgendwie schaffen solltest ins recovery menu zu kommen ,würde das hier helfen scheint das gleiche problem wie bei dir zu sein:https://www.android-hilfe.de/forum/...assistent-angehalten.285769.html#post-3859439

Der ursprüngliche Beitrag von 20:31 Uhr wurde um 20:43 Uhr ergänzt:

iSunny schrieb:
klappt auch nicht und mit dem Programm auch weil du dafür ins Menü vom Handy musst

mit welchem programm must du ins handy menu?
android sdk wird meines wissens auf dem pc installiert.....

Einfach mit Odin die Standard 4.1.2 drüber flashen sollte auch helfen.

write by S3 Mini

Odin klappt nicht weil ich nicht in den revocy menü kann also passiert nichts wenn ich power+ vol + + home drücke

Zurück
Oben Unten