Einstellungen whatsapp?

Annemomo

Annemomo

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Hallo,

Meine Arbeitskollegin hat seit ein paar Tagen das S3 mini.

Sie fragte mich ob ich ihr zeigen kann wie man in whatsapp ein Profilbild einstellt, den Status ändert usw.

Hab bei ihr nachgesehen aber finde keine Einstellungen :-(. Bei meinem XZ sind oben rechts drei Punkte und dort kann ich alles ändern.

Wie ist das denn beim S3 mini?

Über Tips würde ich mich sehr freuen :)

Liebe Grüße

Anne

Gesendet von meinem Xperia Z
 
Das Gerät hat ja zwei Tasten, die eine für zurück, die andere zum Abrufen der Einstellungen. Bei geöffneter App diesen Knopf drücken - links von der Home Taste - und dann kann man sein Status und ggfls. die Einstellungen ändern.


Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Super, gebe ich sofort weiter :)

Dictys, vielen, vielen Dank :)

Gesendet von meinem Xperia Z
 
Gerne :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.702
juni
J
K
Antworten
4
Aufrufe
6.060
Babbabear
Babbabear
roro65
Antworten
6
Aufrufe
3.018
Steffl
S
Zurück
Oben Unten