Energiesparmodus-Internet-Bug?

R

Romulaner

Neues Mitglied
1
Wenn ich "Energiesparmodus" aktiviere wird wirklich viel Energie gespart, z.B. über Nacht nur 1-2% Batterieverlust (ohnw WLAN, mobile Daten). Der Energiesparmodus ist bei mir dauernd aktiv.

Allerdings ist mir jetzt aufgefallen: wenn ich ein bisschen Internet surfe mit "mobile Daten", dann das Internet wieder abdrehe und mich schlafen lege... sind am nächsten Tag plötzlich 5-7% verbraucht. Es ist fast so als ob der "Energiesparmodus" dadurch nicht mehr gültig ist.
Wenn ich diesen Energiesparmodus danach jedoch explizit deaktiviere und dann wieder aktiviere - dann stimmt der geringe Verbrauch von 1-2% wieder.

Hat das jemand von euch auch schon erlebt? Gibts da ne Lösung?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.751
bts
B
X
  • XiaomiFan
Antworten
9
Aufrufe
2.249
magicw
magicw
O
  • orki84
Antworten
2
Aufrufe
4.614
jok
J
Zurück
Oben Unten