Energiesparmodus-Internet-Bug?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Energiesparmodus-Internet-Bug? im Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

Romulaner

Neues Mitglied
Wenn ich "Energiesparmodus" aktiviere wird wirklich viel Energie gespart, z.B. über Nacht nur 1-2% Batterieverlust (ohnw WLAN, mobile Daten). Der Energiesparmodus ist bei mir dauernd aktiv.

Allerdings ist mir jetzt aufgefallen: wenn ich ein bisschen Internet surfe mit "mobile Daten", dann das Internet wieder abdrehe und mich schlafen lege... sind am nächsten Tag plötzlich 5-7% verbraucht. Es ist fast so als ob der "Energiesparmodus" dadurch nicht mehr gültig ist.
Wenn ich diesen Energiesparmodus danach jedoch explizit deaktiviere und dann wieder aktiviere - dann stimmt der geringe Verbrauch von 1-2% wieder.

Hat das jemand von euch auch schon erlebt? Gibts da ne Lösung?