Erfahrung Smart Alert

D

dictys

Erfahrenes Mitglied
27
Beim S3 Mini fehlt leider die Benachritigungs-LED. Hat jemand mit der Smart Alert Funktion schon Erfahrung sammeln können und wäre dies - in der Handhabung - eine Alternative zur LEd-Anzeige?
 
Hat keiner soweit Erfahrung mit Smart Alert gemacht? Wie schade.
 
dictys schrieb:
Hat keiner soweit Erfahrung mit Smart Alert gemacht? Wie schade.

Smart Alert kenne ich leider nicht.
Kann Dir aber NoLed empfehlen.

Saminchen
 
  • Danke
Reaktionen: onkel1887
Ich benutze auch NoLed und kann es empfehlen
 
... ich auch, funktioniert :thumbsup:
 
Nur das das Handy anfängt zu sprechen wenn ich Noled installiere
 
Dann werde ich meine Erfahrung selber sammeln, sobald ich mein S3 Mini habe. Danke!

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk 2
 
NachtschichtXX schrieb:
Nur das das Handy anfängt zu sprechen wenn ich Noled installiere

dazu bitte folgendes einstellen, dann ist das Mini auch still :D

Unter Menü -> Einstellungen -> Anwendungsmanager -> Alle ->

Google Text-to-speech engine und Samsung TTS deaktivieren!

Jetzt kann man NOLED in der Eingabehilfe bei den Diensten aktivieren.
 
Super, jetzt ist endlich Ruhe..:thumbsup:

Thx
 
Danke!

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk 2
 
Hab das S3 Mini zum testen bestellt und bin bisher begeistert. Die fehlende LED fand ich auch erst ätzend, aber dank euch habe ich ja eine gute Alternative gefunden. Gefällt mir fast noch besser, auf den ersten Blick.

Frage zur App NoLED: Wenn die Anzeige kommt (z. B. Email) und ich dann den Standby-Knopf betätige, passiert nichts. Ich muss immer erst die "zurück-Taste" tippen, um dann über den Standby-Knopf wieder zum Homescreen zu kommen. Oder habe ich da noch was falsch eingestellt?

Edit: Ich bin der Sache schon näher gekommen, klappt aber immer noch nicht ganz so, wie ich mir das wünsche. Nun bin ich soweit, dass ich die Benachrichtigungen mit dem Powerknopf löschen kann, aber es muss dennoch eine weitere Aktion ausgeführt werden, um dann zum Homescreen zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
7.119
maik005
maik005
Imaru
Antworten
11
Aufrufe
2.530
Z00ker
Z
R
Antworten
3
Aufrufe
1.820
Rey-Chan
R
Zurück
Oben Unten