Falsche Bilder - Musik Ordner?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Falsche Bilder - Musik Ordner? im Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

argev

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe eine Speicherkarte eingelegt und MP3s in verschwinden Ordner rüberkopiert.
Jetzt habe ich zwei Sachen was mich stören. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
1. Wenn ich MP3 höre, dann wird nie das richtige Coverbild angezeigt.
2. Seit dem ich die MP3 Ordner aufs S3 kopiert habe, habe ich unter meien Bildergalerie sehr viele neue Ordner (mit dem Albumnamen). Dadurch ist meine Bildergalerie sehr unübersichtlich geworden. In den Ordnern ist fast immer nur ein Bild drin. Das Albumcoverbild eben. Aber beim MP3 abspielen wird trotzdem ein falsches Bild angezeigt...
 
Olli1411

Olli1411

Neues Mitglied
Ich hatte das gleiche Problem. Hab ca. 100 Alben auf meiner SD-Karte und speziell bei den älteren Alben fehlte immer das Cover.

Probiere mal das Programm MP3Tag. Damit kannst du die Daten deiner MP3s mit Musikdatenbanken von Amazon, freedb usw. abgleichen und gleich das passende Cover dazu einfügen.