Fehler mit Mobile Master

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehler mit Mobile Master im Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum im Bereich Samsung Forum.
1

1D4

Neues Mitglied
Hallo,

ich soll für einen Kunden probieren ob er die Firmenhandys mit seinem Exchange-Server synchronisieren kann.
Verwendet werden soll die Software Mobile Master in der aktuellsten Version.

Anfangs hatte ich einige Probleme, dass das Handy überhaupt nicht erkannt wurde. Nach der manuellen Installation der Treiber funktioniert das schon mal.

Den Kalender kann ich schon mal synchronisieren.
Aber bei den Kontakten bekomme ich immer eine Fehlermeldung:

fehler.jpg

Wenn ich z.B. MyPhoneExplorer verwende, klappt es ohne Probleme. Aber da MobileMaster gefordert ist, muss ich es damit hin bekommen.

Folgende Software wird verwendet:
- Win7
- Outlook 2010
- Exchange 2010

- Firmware am Handy ist die aktuellste lt. Kies.

Die Kontake sind sowohl in der globalen Liste, als auch dem Nutzer zugeordnet, der an dem Rechner angemeldet ist. Die "Nutzerliste" sieht er auch und kann auf diese zugreifen.

Hat evtl. einer eine Idee, warum es nicht funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Um Gottes Willen, das Programm versucht, die Adressbücher per AT-Kommando zu lesen. Meines Wissens waren Cäsar und Kleopatra die letzten, die das probiert haben.

In Kürze: Vergiss es. Entweder du findest eine andere Möglichkeit, auf die Kontakte zuzugreifen, oder das Programm wird nicht funktionieren.
 
1

1D4

Neues Mitglied
Hallo Frank,

dann werd ich mal versuchen, meinen Kunden umzustimmen, dass er eine andere Software nutzen soll.

Gruß
Anja
 
Ähnliche Themen - Fehler mit Mobile Master Antworten Datum
11