Galaxy S3 mini Adressen Format

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S3 mini Adressen Format im Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

daribla

Neues Mitglied
Ich habe seit ein paar Tagen ein S3 mini und auch gleich eine Frage dazu.

Ich habe alle Adressen in Google Kontakte abgelegt und das S3 mini damit synchronisiert.
In Google Kontakte sind die einzelnen Adressfelder (Strasse, PLZ, Ort) auf die entsprechenden Felder gemappt.

Nach dem syncen mit Google sind auch alle Adressen korrekt im S3 mini eingetragen.
Trage ich aber eine Adresse im S3 mini neu ein, erscheint in Google Kontakte die Strasse, PLZ und Ort alle im Strassenfeld.

Wie bekomme ich es hin, dass diese Felder auch in die richtigen Felder bei Google Kontakte eingetragen werden?
 
G

golems

Neues Mitglied
Ich habe das große GalaxyS3 und dasselbe Problem nur noch schlimmer:
Durch das Syncen sind jetzt auch alle Adresseinträge im Outlook fehlformatiert: Alle Einträge sind im Straßenfeld verballhornt.
Wer kann helfen?
Danke
 
Avanti

Avanti

Erfahrenes Mitglied
Hatte das am Anfang zu S1 Zeiten auch. Seit dem gebe ich immer alles über den Computer ein. Umständlich, aber funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
G

golems

Neues Mitglied
Danke für die rasche Antwort.
Damit kann ich mich nicht zufrieden geben. Ich will das gute Stück auch aktiv benutzen und nicht nur passiv ablesen, was ich zu Hause am PC schreibe.
Das muss anders gehen.
 
Ähnliche Themen - Galaxy S3 mini Adressen Format Antworten Datum
11