Geburtstage im Kalender

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hanser

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir gestern ein s 3 mini gekauft und habe schon Probleme. Ich hatte auf meinem alten ganz normalen handy eine Funktion im Kalender mit der ich die Geurtstage eingeben konnte. Die wurden dann zum eingegebenen Datum und zur eingegebenen Uhrzeit mit einer ausgewählten Melodie auf dem Display angezeigt. Dasselbe versuche ich mit dem Mini auch zu machen komme aber auf keinen grünen Zweig. Vielleicht kann mir jemand einfach erklären, wie das funktioniert.
Dann ist eben noch ein Problem aufgetreten: ich war im Internet auf einer Wetterseite, bin dann raus und jedesmal wenn ich nun Internet aufmachen will, habe ich die zuletzt gewählte Internetseite. Wie gehts da wieder raus?
Im voaus vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß hanser

1) In den Kontakten unter weiteres Feld hinzufügen ein Ereignis einfügen.
2) Oben auf das zweite Symbol von rechts drücken und dann auf -. Aber das wirst du dann schon heraus finden.

mazzic schrieb:
1) In den Kontakten unter weiteres Feld hinzufügen ein Ereignis einfügen.
2) Oben auf das zweite Symbol von rechts drücken und dann auf -. Aber das wirst du dann schon heraus finden.
Danke, das mit dem Internet klappt jetzt, das mit den Geburtstagen leider nicht.
Danke trotzdem
Gruß hanser

Der Standard Kalender erinnert nicht automatisch an Geburtstage, da mußt Du Dir mit extra Apps helfen. Ich nutze dafür z.B. ebobirthday.

Zurück
Oben Unten