Gefrorenes Ladezeichen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gefrorenes Ladezeichen im Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Bladell

Neues Mitglied
Guten Morgen liebe Android-Hilfe-Community :),

Ich habe seit gestern Abend das Problem, das ich nachdem ich versucht habe eine Firmware per Odin zu flashen und diese nicht funktionierte, kann ich das Gerät weder hochfahren noch in Modi wie den Downloadmodus wechseln.
Das einzige Lebenszeichen ist das altbekannte Ladezeichen das aus acht in der Helligkeit zunehmenden Balken besteht, hier aber gefroren..
Dieser Screen kommt immer wieder; egal nach welcher Tastenkombination oder 10-minütiger Akku-Entnahme. Im Gegensatz zum vorherigen Screen der besagte :"Firmware upgrade encountered a problem etc" wird das Gerät jetzt auch nicht mehr bei Odin oder am PC erkannt (Mein Bruder hat versucht sein Handy zu rooten; kam dann jedoch zu diesem Screen) und ich weiß momentan wirklich keinen Ausweg..

Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Ideen oder Ansätze
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Wenn du nicht mehr in den Download Mode kommst, kannst du es nur noch einschicken.

Hast du es mit einem USB Jig versucht? Der ist ggf. sehr hilfreich in solchen Situationen.