Google Konto löschen auf S3 mini

N

Naloane

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Neuling was Android & Samsung angeht.

Habe ein S3 Mini.

Ich habe eine email bei google. xy@gmail.com ....
Jetzt habe ich meinen Nachnamen geändert und eine neue emailadresse bei google ... zg@gmail.com ....
Die alte Emailadresse soll vom Handy weg, alles soll nur noch über die neue laufen. Aber Löschen kann ich die alte noch nicht, bis alle bescheid wissen, dauerts ja immer ne weile .. :rolleyes2:

Nun finde ich im Handy nichts wo ich das alte löschen und das neue aktivieren kann. Apps habe ich keine kostenpflichtigen, das wäre also sowieso nicht so schlimm, wenn die weg wären.

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße
Tina
 
Einstellungen- Konten-google- oben auf die e mail Adresse klicken dann unten Menü und Konto entfernen.
Mfg

H.
 
Omg .. auf das Konto tippen, okay, das hab ich nicht gemacht. Danke :)

Aber die Email wird dann nicht gelöscht ne? Also ich kann immer noch alle emails über z.b. chrome abrufen oder?
 
Ne, du entfernst nur das Konto vom Handy, musst dich halt dann mit dem neuen Konto anmelden.

H.
 
Okay, danke dir.
 
Dann kan man glaube ich hier schließen =P
 
Man muss aber auch beachten das gekaufte Apps nicht auf die andere Emailadresse mitgenommen werden. ;)

@HandyFreak: Vielleicht gibt es auch andere User die Fragen dazu haben.
 
HandyFreak1996 schrieb:
Dann kan man glaube ich hier schließen =P

Wir schließen nicht :flapper: aber ich setze den grünen Haken als Erledigt / Gelöst
darkman-albums-sammlung-picture5302t-gruener-haken.png
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.255
juni
J
R
Antworten
0
Aufrufe
656
resunerof
R
S
  • Schäflein
Antworten
3
Aufrufe
1.653
Schäflein
S
Zurück
Oben Unten