GT-I8190 original Stock mit Telekom Bootlogo

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GT-I8190 original Stock mit Telekom Bootlogo im Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum im Bereich Samsung Forum.
H

hakki22

Neues Mitglied
Hallo, da mein GT-I8190 plötzlich keinen Ton mehr hat habe ich root und so weiter entfernt. Counter -reset durchgeführt. Nun habe ich von Sammobile die original DTM Firmware geflasht. Jedoch fehlt beim booten das Telekom Bootlogo. Habe jetzt das blaue Logo von Samsung.

Macht es was, bei dem jetzigem Garantiefall?

Hat evtl. Jemand die 4.1.2 mit Telekom Bootlogo?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
MintDrops

MintDrops

Experte
Hast du immer noch keinen Ton auch nach dem flashen der DBT?

mobil geschickt | Gruß :)
 
H

hakki22

Neues Mitglied
Nein immer noch nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 20:02 Uhr ergänzt:

Hatte beide drauf jetzt wieder original Telekom DTM
 
MintDrops

MintDrops

Experte
Dann hast du doch die Telekom Version. Ich würde ich mir wegen dem Bootlogo keine Gedanken machen solange die Counter auf null stehen, kann die Garantie nicht einfach so verweigert werden.

mobil geschickt | Gruß :)
 
H

hakki22

Neues Mitglied
Das wollte ich hören, kann ich mir ja auch nicht vorstellen. Die Counter sind auf null und CWM ist auch runter.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:28 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

Ist auch erst 1 Monat alt. Passiert ist es als ein Anruf reinkam. Plötzlich ein lautes gekrachsel und dann war der Ton weg.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:29 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

Juhuu habs gerade nochmal drüber geflasht und nun ist auch das Logo wieder da. Sachen gibts.