Handy entlädt am Ladegerät

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy entlädt am Ladegerät im Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum im Bereich Samsung Forum.
P

Partybiene

Neues Mitglied
Hallo :)
Mein S3 Mini lädt nicht mehr obwohl es am Ladegerät hängt. Ich hab auch ein anderes Kabel probiert und es zeigt zwar an dass es Geladen wird allerdings geht die Akkuanzeige immer weiter runter (auch wenn ich das Telefon eine Zeit lang aushabe). Jetzt ist es leider ganz ausgegangen komplett entladen :sad: am Ladegerät liegt es nicht! Was kann man da machen? Habe das Handy nicht mal ein Jahr :(

Danke und LG
 
MintDrops

MintDrops

Experte
Hallo,

Das klingt danach das der Akku kaputt ist am besten täuschen!
 
P

Partybiene

Neues Mitglied
ach das hab ich schon fast geahnt :(. Fällt der Akku unter die Garantie?
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
nein - nicht nach einem Jahr in Gebrauch.
 
P

prx

Erfahrenes Mitglied
Kleiner Vorteil :) von nicht wechselbaren Akkus. Da fällt er zwar nicht unter die Garantie, aber unter die Gewährleistung.
 
WSoPDC77

WSoPDC77

Neues Mitglied
Genau.... Da kannste schön nach den 2 Jahren ne Reparatur bezahlen, oder aber selbst hand anlegen mit Werkzeug und Aufwand..... Sehr "großer" Vorteil....

Da kauf ich mir doch gerne nen 12 Euro Ersatzakku.
:thumbsup:

Soooooo ein Unsinn :scared::scared::blink::thumbdn:
 
D

DDKPlayer

Experte
Meine Schwester hatte das Problem auch. Habe eine neue Software installiert (vorher alles im cwm formatiert) ging immer noch nicht. Dann hat sie es eingeschickt und in reperaturschein stand, das es ein Software Fehler war. Was ich aber nicht verstehe, wieso hat es geklappt als sie die Software neu drauf gemacht haben aber bei mir nicht?