Handy entlädt am Ladegerät

P

Partybiene

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Mein S3 Mini lädt nicht mehr obwohl es am Ladegerät hängt. Ich hab auch ein anderes Kabel probiert und es zeigt zwar an dass es Geladen wird allerdings geht die Akkuanzeige immer weiter runter (auch wenn ich das Telefon eine Zeit lang aushabe). Jetzt ist es leider ganz ausgegangen komplett entladen :sad: am Ladegerät liegt es nicht! Was kann man da machen? Habe das Handy nicht mal ein Jahr :(

Danke und LG
 
Hallo,

Das klingt danach das der Akku kaputt ist am besten täuschen!
 
ach das hab ich schon fast geahnt :(. Fällt der Akku unter die Garantie?
 
nein - nicht nach einem Jahr in Gebrauch.
 
Kleiner Vorteil :) von nicht wechselbaren Akkus. Da fällt er zwar nicht unter die Garantie, aber unter die Gewährleistung.
 
Genau.... Da kannste schön nach den 2 Jahren ne Reparatur bezahlen, oder aber selbst hand anlegen mit Werkzeug und Aufwand..... Sehr "großer" Vorteil....

Da kauf ich mir doch gerne nen 12 Euro Ersatzakku.
:thumbsup:

Soooooo ein Unsinn :scared::scared::blink::thumbdn:
 
Meine Schwester hatte das Problem auch. Habe eine neue Software installiert (vorher alles im cwm formatiert) ging immer noch nicht. Dann hat sie es eingeschickt und in reperaturschein stand, das es ein Software Fehler war. Was ich aber nicht verstehe, wieso hat es geklappt als sie die Software neu drauf gemacht haben aber bei mir nicht?
 

Ähnliche Themen

M
  • MET
Antworten
2
Aufrufe
2.361
MET
M
H
  • HaraldSpielt
Antworten
1
Aufrufe
6.064
Bernhardt
Bernhardt
EgLe
Antworten
2
Aufrufe
1.897
EgLe
EgLe
Zurück
Oben Unten