Handy nie aus - schlimm?

G

_galaxy_

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
mein S3 Mini ist nie aus .. Sobald der Akku leer geht hänge ich es ans Ladegerät (meistens abends und lass es dann bis morgens dran).
Ist das schlimm? Wie handhabt ihr das?

Schönen Sonntagabend :)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

dem Gerät ist das vollkommen egal. Ich schalte keines der Smartphones und Tablets aus. Höchstens mal, um die SIM zu wechseln.

Viele Grüße
Handymeister
 
Grüß dich!

ich bin auch so ein "Handy seltens ausschalten" mensch. Doch ich habe gemerkt das ich bei meinem Alten Galaxy ACE doch manchmal ausschalten muss da es immer langsamer wird und irgentwann gar nicht mehr reagiert. Schalt ich es dann aus und wieder an, geht danach alles wieder besser.

Bald bekomm ich aber das Sg3mini bin gespannt ob ich das auch noch ab und an ausmachen muss.

Liebe Grüße
Fluxina
 
Ich hatte auch das Ace und bei mir war es immer lahm :D

Lg :)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist ja auch Kappes das Teil auszuschalten. Oder habt ihr das beim "normalen" Handy vor 3-4 Jahren immer so gemacht?^^
 
Ich schalte meins nachts auch aus, wenn ich schlafe will ich meine Ruhe haben. Da kann mein Handy auch schlafen. :D

H.
 
naja, dafür gäb es auch Flugzeugmodus - das macht mein Llama automatisch zu der Zeit^^
 
Grüß euch!
Magicw: Ja ich schaltete meine alten Handys auch häuffig grade über nacht aus (Man denke noch an die Nokia´s die noch geweckt hatten obwohl die Handys komplett ausgeschaltet wahren, Mann war das ne Zeit....)

jetzt bei den Neuen geb ich zu mach ichs nimmer so häuffig, einfach weil das Ace (und sicher auch andere Modelle) besonders lange zum Hochfahren brauchen, wie ich jedenfalls finde.
 
Na ja, jeder wie er mag halt. Ich find 's schon ganz gut das Ding ab und zu mal auszuschalten, zumindest mit ner stabilen Rom.
Mit der 10.2 rebootet es ja eh von alleine, da kann man sich das ausschalten auch sparen. :D

H.
 
Grüß dich!

Wieso rebootet es allein? darf es das? is das so programiert??

Sorry bin in der Sgs3mini szene noch ganz neu, und bekomme meins auch erst zum Nikolaus. Daher bin ich noch unwissend.

LG
Fluxina
 
Hehe, ne eigentlich nicht. Ist ein Insiderwitz über die "bugfreie" CM10.2.

H.
 
  • Danke
Reaktionen: Fluxina

Ähnliche Themen

H
  • HaraldSpielt
Antworten
1
Aufrufe
6.080
Bernhardt
Bernhardt
EgLe
Antworten
2
Aufrufe
1.899
EgLe
EgLe
W
Antworten
4
Aufrufe
2.357
Wuschelkatze
W
Zurück
Oben Unten