Handy reagiert nichtmehr

M

max_X

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit gestern mittag ein Samsung Galaxy S3 Mini...
Als ich heute mittag meinen Akku laden wollte, und das Handy 20 Minuten nach dem anschließen des Ladekabels keine Veränderung zeigte wurde ich stutzig. Auch nach mehrmaligen Versuchen ging nichts, auch mein PC erkennt das Handy nicht, bzw. es kommt weder am handy noch am PC eine Reaktion.

Weis jemand an was das liegen könnte ?
 
mach mal den akku neu rein, vielleicht klappts dann wieder ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
schon gefühlte 1000 mal versucht - keine Veränderung :crying:
 
wie schon gesagt wurde akku raus sim karte raus und nochmals probieren,wie hast du versucht dein mini mit dem pc zu verbinden,
Kies installiert
oder über usb-debugging
 
Welches Ladekabel benutzt Du denn?

Ich hatte erst ein älteres Netzteil angeschlossen, da passierte auch nichts.
Erst als ich das originale benutzt habe , hat das Handy geladen ;-)
 
Mal mit einem Wipe versucht?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
15.316
Erbse1166
E
H
  • HaraldSpielt
Antworten
1
Aufrufe
6.086
Bernhardt
Bernhardt
EgLe
Antworten
2
Aufrufe
1.900
EgLe
EgLe
Zurück
Oben Unten