Hardreset 5 Sek. nach Bootup (Samsung Galaxy S3 Mini I8190)

L

LeonardTatzig

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich brauche dringend die Daten von der internen SD eines S3 Mini, welches 4 Sek. nach dem Booten plötzlich wieder von neuem beginnt zu booten.

Safe Mode ist nicht möglich (lt. google Vol.down und Menü-Taste, vielleicht ist das schon falsch). Kurz nach dem Drücken dieser Kombination beginnt es wieder von vorne zu booten.

Daten via ADB im Recovery Mode zu bekommen geht auch nicht. Als das Handy noch ging, wurde der USB-Debug-Mode nicht aktiviert, einige ADB-Befehle gehen, der halt nicht. Grundsätzlich komme ich wenigstens in den Recovery Mode. Update via USB im Recovery Mode geht auch nicht.

Als Lösungsansatz würde ich raten, dass es vllt. funktioniert, wenn ich ein Update via Externer SD Card im Recovery Mode installiere, um dann etwas ändern zu können, aber was? Irgendein Boot/Odin apk oder etwas anderes?????

Hoffentlich hat jemand von euch eine Lösung!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.244
juni
J
R
Antworten
0
Aufrufe
650
resunerof
R
S
  • Schäflein
Antworten
3
Aufrufe
1.642
Schäflein
S
Zurück
Oben Unten