[HILFE] I8200N BootLoop an Internen Speicher Rankommen

M

Morcel

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe heute mein S3 Mini (I8200N) Gebrickt indem ich mit hilfe eines Programmes gelöschte bilder wiederherstellen wollte, Ich habe USB-Debugging aktiviert und das Programm seine Arbeit verrichten lassen, dabei jedoch gabs einen Fehler und das Telefon hat sich neugestartet, mit einem Bootloop.

Nun zum Problem, Das Telefon ist Gesoftbrickt aber es lässt sich ja noch richten, das problem allerdings ist das ich unbedingt an meine daten rankommen muss, sie sind quasi überlebenswichtig, Jedoch habe ich weder ein Custom Recovery Installiert (Auch kein Root) noch lässt sich der Offizielle Recovery modus starten, Einzig allein der Download Modus lässt sich starten, Ich kann ein Neues System Installieren jedoch würde dann alles Gewiped werden, was ich nicht will. Jetzt ist meine Frage, gibt es eine Möglichkeit dennoch irgendwie an die Daten ranzukommen?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
14
Aufrufe
2.614
Nufan
Nufan
P
Antworten
8
Aufrufe
1.614
peterfarge
P
T
  • Gesperrt
  • TESAsilver
Antworten
1
Aufrufe
3.381
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten