Home - Bildschirm s3 mini

G

Gueny1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich habe letzte Woche ein s3 mini geschenkt bekommen. Ich habe 4 Möglichkeiten, den Home Bildschirm nach meinen Wünschen zu geschalten. Mann kann auch noch einen Bildschirm hinzufügen, oder auch löschen. Wenn man zwischen den Bildschirmen mit dem Finger hin und her wischt, sieht man am unteren Bildschirmrad Punkte. ( Bei 4 Bildschirmen 4 Punkte ) Diese Punkte waren immer kurze Zeit Sichtbar. Sind dann nach ein paar Sekunden verschwunden. Wenn ich mit dem Finger über den Bildschirm gefahren bin, waren Sie wieder da. Heute ist mir aufgefallen, das Sie jetzt immer sichtbar sind. Jetzt meine Frage. Weiß jemand wie ich das ändern kann, das diese Punkte nur eine kurze Zeit Sichtbar sind ? Oder ist das normal.

mfg Günther
 
mmmh,ganz ehrlich habe ich noch nicht drauf geachtet,habe meistens einen anderen launcher benutzt,aber denke mal sollten sichtbar sein, sollen ja als hilfe dienen das man weiss auf welcher seite man ist.
Zu deinen bildschirmen du kannst bis zu sieben stück als homescreens einrichten.
 
Gueny1 schrieb:
Weiß jemand wie ich das ändern kann, das diese Punkte nur eine kurze Zeit Sichtbar sind ? Oder ist das normal.
mfg Günther

Ist normal!

nice day
mangray
 
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Super Forum.
 
Also bei mir sind diese Punkte noch nie ausgeblendet gewesen.
Fährt man mit dem Finger über die besagten Punkte ist im übrigen ein schnellerer Wechsel zwischen den Homescreens möglich.
Da sie genau dafür gedacht sind, werden die eigentlich auch nicht ausgeblendet.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.324
juni
J
R
Antworten
0
Aufrufe
685
resunerof
R
Zurück
Oben Unten