Ich brauche eure Hilfe

S

SonicDee

Neues Mitglied
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du noch Garantie hast ab zum Händler damit, wenn nicht einfach mal einen Neuflash der aktuellen (Gesamt)Software probieren.

PS: Das Bild ist extrem groß ... sowas kann man verhindern in dem man Bilder direkt hier im Forum hochläd! Außerdem ist das dann in Jahren immer noch hier im Thread und nicht so wie bei anderen Anbietern einfach mal gelöscht. :winki:
 
Danke für die Antwort

Habe die Hardware Komplett neu Installiert und jetzt ist alles weg.

Das mit dem Bild tut mir Leid..Wusste nicht das ich hier auch hochladen kann
 
Meins startet auch ab und zu neu ..
Dachte eig. Bisher ich wäre auf den Powerbutton gekommen, aber heute als ich mit dem Handy in FB war, ging es von selbst aus und ich musste es neu starten ...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zur Infos...

Hardware Neu Installieren und dann geht alles wieder..
 
what_the_hell schrieb:
Meins startet auch ab und zu neu ..
Dachte eig. Bisher ich wäre auf den Powerbutton gekommen, aber heute als ich mit dem Handy in FB war, ging es von selbst aus und ich musste es neu starten ...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Wie lange hast du deins denn schon ?
 
Bitte überarbeite deinen Thread Titel. "Ich brauche Hilfe" wird in den Forumregeln extra als schlechtes Beispiel erwähnt.
 
Seit letzte Woche Dienstag ;)
Ist aber bis jetzt toi toi toi nicht nochmal passiert ;)
Vielleicht weil ich es nicht ausschalte ..

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Achso ok. Ich hoffe, dass es nicht novh mehrere n passiert.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Lag wohl an meiner Hülle die ich drumgemacht hatte und den Akkudeckel ersetzt.
Saß zu fest auf dem Handy, weshalb der Tastensperre Button auch nicht gut gefunzt hat.
Etw. Geweitet mit Messer und Nagelpfeile und siehe da seit dem ist es nicht mehr aus gegangen, toi toi toi ..

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.950
misterx31
misterx31
viragoo
Antworten
4
Aufrufe
2.052
jna
jna
M
Antworten
0
Aufrufe
971
Morcel
M
Zurück
Oben Unten