Kabellose Übertragung Display auf TV

C

Chewbacca3000

Neues Mitglied
0
Sers!

Hab ein I8200N mit Android 4.2.2 und ein Hama HDMI Stick für den Fernseher. Schon jede Menge Apps ausprobiert um das Bild vom Handy auf den Fernseher zu streamen, aber keins hat funktioniert!! Kann mich zwar mit den Stick verbinden dass die IP angezeigt wird aber mehr auch nicht.

Kollege war heute mit einem Archos Tablet und auch Android 4.2.2 da und zack es hat auf Anhieb funktioniert. Da hab ich natürlich große Augen gemacht dass es mit einem 50€ Tablet sofort funzt aber mit meinem S3 mini sogar mit Apps nicht. Bei ihm ist das unter Einstellungen -> Display -> Kabellose Übertragung bei mir gibts diese Einstellung gar nicht, das Menu sieht auch anders aus obwohl es die gleiche Android Version ist. Liegt bestimmt daran dass es ein Tablet ist.

So jetzt die Frage: Ist es überhaupt möglich mit dem I8200N auf einen HDMI Stick zu streamen? Theoretisch braucht man dafür doch nur ein WLAN Empfänger/Sender?? Könnt ihr Apps empfehlen mit dem es bei euch funzt? Achja der Stick läuft mit Miracast.

Diese Apps hab ich schon ausprobiert:
-Wifi Display (Miracast)
-Chromecast
-Screen Stream Mirroring
-AllCast
-My nScreen
-TVFi
-WiFi Display

MFG
 

Ähnliche Themen

S
  • schlumpf2003
Antworten
8
Aufrufe
2.754
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
P
Antworten
0
Aufrufe
2.363
Pmottewa
P
Zurück
Oben Unten