Kann man Spiele-Sounds über den Kopfhörer hören?

Emre547

Emre547

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo erstmal!

Meine Frage:
Kann man Spiele-Sounds über den Kopfhörer hören?

Würde mich über eine Antwort freuen!

LG,
Emre547
 
Ja
 
Danke für die schnelle Antwort!

Und wie mache ich das? Wenn ich mein Kopfhörer-anschluss in der Kopfhörer-Buchse hab, krieg ich eine Meldung für was alles der Kopfhörer aktiv ist. ( YouTube, MP3-Player, UKW-Radio, etc. ) Umändern kann ich da auch nichts...

LG,
Emre547
 
Bei angeschlossenem Kopfhörer wird doch automatisch alles über diese abgespielt oder liege ich da falsch?
 
Seh ich auch so, sobald der Kopfhörer dran ist kommt jedes Audio über diesen.
 
Die Meldung die Du meinst ist nur eine Unterstützung von Samsung (so kannst Du gleich nach dem Anstöpseln der Kopfhörer einige Audio-Apps starten) und hat nichts mit der Soundwiedergabe als solche zu tun.

Diese Anzeige kannst Du auch abschalten: unter Einstellungen --> Zubehör --> den Haken bei Audio-Anwendungen raus und die Anzeige ist weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Emre547
Danke an alle die hier eine Antwort geschrieben haben, ich hatte da was falsch verstanden. Ihr hattet Recht!
Danke für eure Antworten! :)

LG,
Emre547
 
Mache Spiele schlagen sogar explizit vor, dass man Kopfhörer benutzen soll um besseren Sound zu haben. (Beispiel Contre Jour)
 

Ähnliche Themen

X
  • Xvegas
Antworten
15
Aufrufe
2.568
misterx31
misterx31
W
Antworten
4
Aufrufe
2.355
Wuschelkatze
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.174
duan2012
D
Zurück
Oben Unten