Kies Abbruch während firmware update

S

schussel2

Neues Mitglied
0
Hallo,

brauche dringend hilfe. bin ein absolutes Greenhorn und hab nun folgendes Problem:
Wollte über Kies das anstehende Firmware update f mein Mini ausführen. Während des Vorgangs hat Kies abgebrochen. Mein Handy steht nun seit einer Stunde auf 'Downloading'. Über Kies ist keine Verbindung geschweige denn Updatuing festzustellen. Nun weiss ich nicht ob ich die USB Verbindung zum PC trennen darf. Möchte auch nicht, dass ich ddurch irgendetwas 'verhaue', wie gesagt, kenne mich überhaupt nicht aus:sad:
 
Dann trenne mal die Verbindung und versuche, das Handy entweder bootet es noch, oder es ist im "Notfall Firmware Wiederherstellungs-Modus". Dann kannst du es an Kies anschließen und es mit dem Kies Notfall Modus erneut probieren.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pmottewa
Antworten
18
Aufrufe
23.086
schdrag
S
DonDenito
Antworten
0
Aufrufe
3.709
DonDenito
DonDenito
L
  • Laplace89
Antworten
4
Aufrufe
1.527
ponczek
P
Zurück
Oben Unten