Kies Abbruch während firmware update

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kies Abbruch während firmware update im Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

schussel2

Neues Mitglied
Hallo,

brauche dringend hilfe. bin ein absolutes Greenhorn und hab nun folgendes Problem:
Wollte über Kies das anstehende Firmware update f mein Mini ausführen. Während des Vorgangs hat Kies abgebrochen. Mein Handy steht nun seit einer Stunde auf 'Downloading'. Über Kies ist keine Verbindung geschweige denn Updatuing festzustellen. Nun weiss ich nicht ob ich die USB Verbindung zum PC trennen darf. Möchte auch nicht, dass ich ddurch irgendetwas 'verhaue', wie gesagt, kenne mich überhaupt nicht aus:sad:
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Dann trenne mal die Verbindung und versuche, das Handy entweder bootet es noch, oder es ist im "Notfall Firmware Wiederherstellungs-Modus". Dann kannst du es an Kies anschließen und es mit dem Kies Notfall Modus erneut probieren.