Kontakte auf phone speichern ?

dartcobra

dartcobra

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo,habe in der bda nix dazu finden können.Wie speicher ich denn meine Kontakte von der sim ins phone?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Schau mal hier oder [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/122081-kontakte-von-sim-karte-mit-google-account-synchronisieren.html"]hier[/OFFURL] nach.

Oder kurz und einfach: Öffne die Kontakte App, drücke Menü, wähle Import/Export, Von SIM-Karte importieren, speicherort auswählen und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dartcobra
Genau! Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. :rolleyes2:
Habs wie bei deinem kurz und bündig tipp gemacht. Warum sowas in der regulären Anleitung nicht mehr steht ist mir unverständlich.

Danke...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.364
Pmottewa
P
T
  • Gesperrt
  • TESAsilver
Antworten
1
Aufrufe
3.365
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten