Länger als 1 Stunde aufnehmen

L

larnold

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe ein Samsung Galaxy S3 Mini und ich würde gerne mal wissen ob es möglich ist, Aufnahmen von mehr als einer Stunde aufzunehmen? Nach exakt 60 Minuten stoppt bei mir die Aufnahme. Am Speicherplatz liegt es nicht. Kann man das ändern oder ist es eine feste Einstellung, die dies verhindert? Danke für eure Auskunft.
 
Ich habe das gleiche Problem und suche auch eine Lösung.

Hast du schonmal ausprobiert eine neue App zu installieren, die Videos macht?

Danke - Enomine
 
Habe eine Lösung gefunden: Die Standardkamera nimmt maximal nur eine Stunde auf. Bei Open Camera ist die Aufnahmezeit unbegrenz, natürlich nur so lange wie auf dem Speicher Platz ist.
 
  • Danke
Reaktionen: mangray

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
5.070
schdrag
S
P
Antworten
6
Aufrufe
7.095
maik005
maik005
S
Antworten
1
Aufrufe
4.463
schdrag
S
Zurück
Oben Unten