Mein S3 mini geht ständig an und wieder aus

L

LenaT

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
wie oben beschrieben, hab ich folgendes Problem. Mein s3 mini schaltet sich ständig an und aus.Ich hab mich im Internet umgesehen, scheinbar bin ich nicht die einzige der so etwas passiert...
Ich hab schon einiges ausprobiert, in den Sekunden bevor es sich wieder ausschaltet.
  • Über die Einstellungen, auf Werkseinstellungen > ab den Punkt "alles löschen" passiert nichts mehr und das Handy schaltet sich aus und wieder an
  • Über den Code *2767*3855# kommt die Nachricht "Verbindung fehlgeschlagen oder falscher MMI-Code" > Handy geht wieder aus
  • Bei der Tastenkombination um das Handy zu Wipen (oder so ähnlich, ich hoffe, ihr wisst was ich meine) komme ich zu der Bildschirmanzeige "Downloading...do not turn off target" > nichts passiert. Ich weiß nicht, ob ich nicht lang genug gewartet habe oder ob dann halt wirklich einfach nichts weiter passiert
Das der An/Aus-Knopf der Auslöser ist, denke ich nicht. Er ist zwar kaputt und "überempfindlich", aber ansonsten funktioniert er ganz normal. Ich hab schon das 2. Schutzhüllending aufgeschraubt um noch mal nach dem Knopf zu gucken.
Die SD-Karte mit den meisten wichtigen Daten habe ich schon rausgenommen!

Ich hoffe, ihr habt noch irgendeine Lösung...

LG Lena
 
Hallo,

vielleicht der Akku?

Gruß Stefan
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.260
juni
J
S
Antworten
5
Aufrufe
80
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
0
Aufrufe
665
resunerof
R
Zurück
Oben Unten