Memo angehalten?

Bratschlauch

Bratschlauch

Dauergast
698
Hallo, irgendwie spinnt mein Mini seit kurzer Zeit rum, zwischendurch bleibt es kurz mal hängen und es kommt die Meldung "Memo angehalten"? Was bedeutet das und woran liegt das? Und vor allem, wie kann ich das abschalten?

MfG
 
Mal versucht die Daten in den Einstellungen zu löschen? (App Daten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hab ich, brachte aber nix.
 
habe dieses problem auch mit meinem S2 seit ich gestern das 4.1.2er update bekommen hab, gibts ne lösung?
 
Ja mir geht auch so.... Hat da schon jemand was?
Neu flashen mit Full wipe hat leider nichts gebracht.
 
Deaktiviert die Memo App mal, wenn ihr sie nicht unbedingt braucht.

S3 Mini - Tapatalk 2
 
Bitte?

Es soll ja vielleicht noch ein update auf 4.2.2 kommen, oder?

Eventuell hat es auch was damit zu tun das der Energiesparmodus aktiviert ist? Kann das sein?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
2.357
Wuschelkatze
W
P
Antworten
15
Aufrufe
15.316
Erbse1166
E
C
Antworten
0
Aufrufe
747
Chloe2blake
C
Zurück
Oben Unten