Menü lässt sich nicht bearbeiten

N

NaStiK

Neues Mitglied
0
Ich habe einen Samsung Galaxy S3 mini gekauft. Jetzt stellte ich fest, dass sich die Symbole im Menü nicht verschieben lassen. Ich gehe auf Menübutton und drücke die linke Taste lang und statt "bearbeiten" erscheint Google Now:cursing::mad::mad::mad: Ich hab schon alles mögliche ausprobiert, wie zum Beispiel Google Konto deaktivieren und und und lässt sich aber nichts machen. Hat jemand eine Idee???? :confused2::confused2::confused2::confused2:
 
NaStiK schrieb:
Ich gehe auf Menübutton und drücke die linke Taste lang und statt "bearbeiten" erscheint Google Now

Äh, ja, das ist normal und soll so sein.

Bleib mal lange auf dem Icon, dann kannst du es verschieben.
 
jna schrieb:
Äh, ja, das ist normal und soll so sein.

Bleib mal lange auf dem Icon, dann kannst du es verschieben.


Nein, es funktioniert nicht, es erscheint nach wie vor die Google Suche:sad:
 
Lange auf dem Icon (nicht auf dem Menü-Button). Das Icon, welches du verschieben willst.
 
jna schrieb:
Lange auf dem Icon (nicht auf dem Menü-Button). Das Icon, welches du verschieben willst.

Dann verschiebt sich es auf den Homebildschirm und ich möchte im Menü die IconPlätze tauschen.
 
Ah, im Drawer.

Den über Menütaste (kurz!) -> Bearbeiten, und dann wieder lange auf das Icon.
 
jna schrieb:
Ah, im Drawer.

Den über Menütaste (kurz!) -> Bearbeiten, und dann wieder lange auf das Icon.

Jeeeeeetz :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Dankeeee:thumbup:
 
puuuh danke das hat mir jetzt auch geholfen!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.383
Pmottewa
P
T
Antworten
7
Aufrufe
1.705
juni
J
Zurück
Oben Unten