mobiles Internet abstellen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere mobiles Internet abstellen im Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zuiop0104

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein Galaxy S3 mini. Dazu habe ich eine PrePaid Karte und keine Internet-Flat. Die brauche ich auch nicht. Wenn ich mobil im Internet surfen will kann ich das für 99 Cent pro Tag tun.
Meine Frage ist: kann ich das mobile Internet abstellen und nur übers WLAN online gehen?

Gruß
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Hi, per Suche findet man das hier:
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s3-mini-i8190-i8200.797/internet-zieht-geld.486721.html#post-6583293[/URL]
Da steht auch drin wie man deaktiviert.

Deshalb hier zu mit der Bitte in Zukunft etwas mehr Zeit in die Suche zu investieren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.