Musik weg, stattdessen komische Ordner auf SD Karte

A

Ailic

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen!

Ich bin ganz neu hier und nur wegen eines Problems registriert. Ich erklärs mal kurz
Mein Samsung Galaxy S3 mini habe ich jetzt seit ungefähr einem Jahr. Dafür bekam ich eine 36 GB Speicherkarte. Das Handy hat 8 GB Speicher. Also habe ich Bilder und so immer auf die Karte gepackt. Musik war da auch drauf, gut 450 Lieder.

Bis gestern lief alles super. Dann habe ich von einigen Spielen die Ordner auf die Karte gepackt und plötzlich war all meine Musik von der Karte weg!
Habe noch zwei Alben, die ich über Bluetooth bekommen habe aber sonst ist ALLES weg.

stattdessen sind da ganz viele Ordner mit einem seltsamen Buchstaben (gesprochen mü) und dann OUNDS und AMES etc. (Also wie Sound und Games nur mit dem anderen Buchstaben davor) und all diese Ordner sind leer.

Ich hätte gerne meine Musik wieder, weil mein Handy da meine Sicherung für war und ich die nirgendwo anders habe :( kann mir einer helfen?
 
Da scheint es dir die Dateizuordnungstabelle der SD-Karte zerschossen zu haben. Hier gibt es einen allgemeinen Thread - les dich dort auch mal ein, ob das eine oder andere Tool bei deinem Problem hilfreich sein könnte:

https://www.android-hilfe.de/forum/...tellung-von-auf-der-speicherkarte.139290.html

Vermutlich wirst du aber Kartenleser und PC für entsprechende Rettungsversuche brauchen.
Es gibt auch einige Apps - ob die aber was taugen weiß ich nicht: https://play.google.com/store/search?q=daten retten sd karte
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
129
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Smoky40
  • Smoky40
Antworten
2
Aufrufe
3.396
Smoky40
Smoky40
T
  • Tokoloko
Antworten
4
Aufrufe
2.175
Tokoloko
T
Zurück
Oben Unten