Neues S3 Mini macht sich selbständig

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

h4x0r

Neues Mitglied
0
Hallo,

nun da ich gehackt wurde muss ich ein neues Konto errichten ^^ aber egal.

Also, meine Mutter hat mir aus Spaß ein Handy gekauft, ein Vertrags Handy und das ist das "gute" S3 Mini.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden bis auf, dass sich das Handy selbständig macht!
Heute Morgen habe ich gemerkt, das Bluetooth an war obwohl ich es gestern Nachts gar nicht angeschaltet habe. Als ich zur Schule lief merkte ich das mein Handy wieder aus Spaß vibrierte und merkte, dass Energiesparmodus eingeschaltet ist, Bluetooth und Ton! Ich dachte mir erst mal.. scheiß Firmware.
Nach der Schule hatte ich ja mein Handy immer nur in der Hosentasche, als ich nachhause lief vibrierte mein Handy schon wieder aus Spaß! Keine neue Nachrichten nichts, nur wieder Bluetooth, Energiesparmodus, Ton, EMAIL und seit neuestem auch GPS! Manchmal sogar andere Anwendungen.

Da ich sowas in Not Situationen nicht brauche, wenn mein Akku fast leer ist, muss ich das Problem umgehend lösen! Aber wie kann man das lösen?
Bei meinem Alten Handy genauso.. nur einmal jede Woche geschah so etwas, da ging öfters mal einfach so aus Spaß der Ton und das Display an.

Bildschirm sperre ist drin auf Streichen.

MfG - ..

Scheinbar hattest du viel Spaß ;) vielleicht kommst du ja nur unabsichtlich bei den knöpfen an wenn es in deiner Hosentasche ist!? Sonst setzte dein Telefon auf werkseinstellungen zurück! Achtung apps + Kontakte und SMS sind dann weg! Mfg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo zaffaste,

das scheint ziemlich Unlogisch zu sein, dass ich mit meiner Hosentasche nur E-Mails öffne, genau was von oben nach unten schiebe und dort dann 3 Knöpfe betätige wo der eine man nur erreicht wenn man ganz nach links oder nach rechts schiebt.. Das heißt ich sollte wenn dann eine bessere Bildschirm sperre rein hauen? Ich mache das mal.. wollte auch wissen ob das bei einigen von euch auch so ist, weil dieses Problem kommt mir sehr bekannt vor.

Werkseinstellungen bin ich zu faul ^^ (Apps runterladen etc. obwohl ich keine habe)

Ja dann mach einen reset! Mfg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten