NoLED und Swype

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Elca

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn NoLED installiert und eine der überwachten Apps Whatsapp aktiviert sind (somit musste bei der Eingabehilfe-Einstellung Noled aktiviert werden), geht Swype (durchgehende Eingabe) nicht mehr :sad:.

Ich brauche aber beides, sowohl Swype als auch Benachrichtigung. Habt ihr einen Tipp? Was wäre die Alternative, z.B. eine andere App als NoLED?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfen und Antworten.

Bei Verwendung von NoLED gibt es keinen Tipp. Zu Alternativen für NoLED schau doch bitte ins App Forum.

Bei mir funktioniert beides zusammen. Hast du die neueste Version von Swype, da gabs gerade erst ein Update?

Keine Ahnung, was für Version mein Swype hat. Es gab viel zum updaten, als ich das Handy zum ersten Mal verwendet habe. Kann mich jedoch nicht mehr erinnern, ob auch Swype updatet wurde.

Swype ist ja keine “ normale“ App, da läuft ein Update ja auch nicht über den Playstore. Guck doch einfach mal nach welche Version du hast. Aber wenn du in den letzten Tagen nix neu installiert hast, hast du wahrscheinlich noch die alte Version.

Wie heißt denn die "App"? Samsung Tastatur? Falls ja, dann Version 1.0, ist die zu alt?

Die heißt Swype.:confused2:
Die Samsung Tastatur ist ja die normale Stock Tastatur.

Ich kann aber kein Swype finden, außer wie erwähnt Samsung Tastatur. Vielleicht doch ein anderer Name, oder wo ist das zu finden und zu updaten?

Such mal bei Chip.de, da gibt es einen Installer als apk Datei.

Ja, aber das “richtige“ Swype ist um Welten besser.

Es gibt wirkloch viele Tastauren womit man Slicen kann. Swype ist aber mit Abstand das Beste.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Also, Beta Swype habe ich runder geladen und installiert. Wie kann man Samsung Tastatur deaktivieren, damit Beta Swype verwendet werden kann?

Über Menü -> Sprache und Eingabe und da dann beim Standard drauf klicken.

Es klappt! vielen dank für eure Hilfe :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:10 Uhr wurde um 12:11 Uhr ergänzt:

Es klappt! vielen dank für eure Hilfe :thumbsup:

Schwarze13 schrieb:
Mit der Samsung Tastatur kann man auch Swypen und ich meine
die haben Swype auch Implementiert.
Hier noch ein Link: Swype | Get Swype für die Beta.

Funktioniert die Beta denn gut ?

zuerstmal finde ich nicht, daß man pauschal sagen kann welche tastatur am besten ist. jeder hat da ein anderes empfinden...

habe noch kein s3 mini und kann die samsung eigene tastatur daher auch nicht beurteilen. da ich aber schon vieles das man "wischen" kann ausprobiert habe kann ich sagen, swype beta war zum schreiben an sich gut, bin aber dennoch wieder zu meiner xperia tastatur gewechselt da ich mit dem wörterbuch probleme hatte. die gespeicherten wörter sind teilweise verschwunden, teilweise wurden sie garnicht erst gespeichert obwohl angetippt und ins wörterbuch übertagen und das wurde nach ca einem monat nutzung einfach nurnoch nervig.

denke du musst das einfach ausprobieren was dir am besten gefällt und du mit dem schreiben am besten klarkommst...

mfg

Das mit dem fehlerhaften Wörterbuch wurde bei der neusten Version behoben. Das ist noch ein Vorteil von Swype, dein individuelles Wörterbuch kann auch mit jedem anderen Gerät Geburt werden ohne daß man es jedes mal neu anlernen muß.

sry nicht richtig...habe gerade nachgeschaut...das ist die aktuelle version

Bei mir wird alles gespeichert und ist online aufrufbar. Alles Top, das bietet keine andere Tastatur.

Zurück
Oben Unten