Notebook win10 erkennt S3 Mini nicht am USB

A

altkanonist

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
habe S3 Mini mit CyanogenMod11-20151017-UNOFFICIAL-golden, Android 4.4.4 und ein Notebook mit neuerdings Windows 10.
Ich möchte Fotos nun per USB auf das Notebook übertragen. Das hatte ich früher schon mal gemacht. Doch nun erkennt das Notebook das S3 Mini nicht mehr. Im Explorer erscheint kein S3-Mini-Laufwerk und Win10 blendet unten rechts kurz ein: "USB-Gerät wurde nicht erkannt...."

Gruß altkanonist

edit:
Hat sich erledigt. Einstellungen waren falsch. Habe folgendes gemacht:
Einstellungen - Punkt "Speicher" anwählen - im Menü oben rechts "USB-Verbindung (PC)" anwählen - "Mediengerät (MTP)" aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Schäflein
Antworten
3
Aufrufe
1.658
Schäflein
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.260
juni
J
S
Antworten
5
Aufrufe
80
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten