Nur Laden Modus

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nur Laden Modus im Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

kowibo

Neues Mitglied
Habe seit neuestem ein Samsung galaxy s3 mini. Wie kann ich hier den Nur laden modus einstellen. Brauche es um das Handy mit Outlook zu synchronisieren. wer kann mit helfen?
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Ähhh ... Was? Ich verstehe kein Wort. Was ist denn ein "Nur Laden Modus"? Davon höre ich zum ersten mal.
 
Olli1411

Olli1411

Neues Mitglied
Ich glaube, er meint das Auswahlmenü, was es früher bei Android 3.x gab. Wenn man das Gerät mit dem PC über USB verbunden hat, erschien ein Menü, wo man verschiedene Verbindungstypen (Mediengerät, Nur Laden etc.) auswählen konnte. So war das auf jeden Fall bei meinem damaligen HTC Wildfire S.