Ordner gelöscht

E

emp217

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Ich hab grade mein neues Handy in Betrieb genommen und gehe gerade so durch das Menü für die üblichen Einstellungen.
Da gibt's den Bereich "Speicher". Ich ging unter "sonstige Dateien" rein und wollte wissen, warum der Ordner 200 MB groß ist. Da drin befanden sich Samsung, face, Playlists und Sounds. Der Samsungordner war so groß und ich wollte reinschauen. Stattdessen hab ich ihn gelöscht! :ohmy:
Was war da überhaupt drin, macht das Probleme, wenn der weg ist oder wie krieg ich den wieder her?
Mit dem System hatte der doch nichts zu tun, oder? Mir ist noch nichts aufgefallen, was nicht mehr geht.

LG,
emp

Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 16:37 Uhr ergänzt:

Unter Eigene Dateien .face können die Anwendungen nicht gefunden werden. Den .face-Ordner hab ich aber nicht gelöscht.
Hat das dennoch damit was zu tun?

Hab ich nen Sch* gemacht? :-/

PS: Bin grad ziemlich hinüber. Das Handy hat nicht mal eine Warnung "Wollen Sie wirklich..." gegeben! :O
 
Nein, mit dem System hat der nichts zu tun. Im Samsung Ordner sind ein paar MP3s, ein Werbevideo und eine Beispieldateien für Office (Word, Excel, ...) wenn ich mich recht erinnere. Normalerweise sollte der auf die Systemfunktionen keinen Einfluss haben.

.face wird dir normalerweise auch nicht angezeigt, der Ordner ist versteckt. Da werden Dateien fürs Faceunlock hinterlegt, wenn du das benutzt.
 
Ah ok. Also zum Glück nicht weiter schlimm, auch wenn's 200 MB waren.

Versteckte Dateien hab ich absichtlich eingeblendet. Weil ich wissen will, was so auf meinem Handy drauf ist. Ist grad ne völlig neue Welt für mich. Mit PCs kenn ich mich aus, iPhone hab ich auch durchblickt... ;)
 

Ähnliche Themen

R
  • rosa2
Antworten
0
Aufrufe
2.229
rosa2
R
A
Antworten
1
Aufrufe
3.522
magicw
magicw
S
  • s3 mini (GT-I8190)
Antworten
6
Aufrufe
4.835
s3 mini (GT-I8190)
S
Zurück
Oben Unten