Ordner löschen funktioniert nicht...

U

Unbreakable78

Neues Mitglied
0
hi,hab seit kurem das s3 mini bis jetzt hab ich auf die meisten fragen antowrten gefunden hier im forum aber jetzt steh ich an :(

habe heute im menüpkt wo die apps sind einen ordner erstellt,den ich gar nicht brauche u jetzt geht der nicht zum löschen und auch nicht unter dem punkt anwendungen ausblenden :(

kann mir vl da bitte wer weiter helfen...

danke im vorraus
 
Schon in einem Dateimanager versucht zu löschen ?
 
unter anwendungsmanager find ich auch nichts wo ordner od was ähnliches stehen würde :/

is echt nervig genauso mit den ganzen widgets...nein will nichts rooten :D
 
Was issen da nervig an den Widgets !
Nutze sie nicht und sie stören nicht.
 
geht ja nur darum hab 10 seiten an widgets...is halt nervig wenns da ist und man sie nicht nutzen mag,man sollt eiglt am handy das haben was man SELBER drauf haben möchte....aber egal ich bin hier ja wegn dem Ordner Problem ;)
 
Wo hasten du 10 Seiten mit Widgets her ? Die mußt du ja, zumindest zum Teil, selbst installiert haben.
 
die meisten sind vorinstalliert u gehen ja bekanntlich nicht weg u wenn ich ne neue app runter hole oder was anderes wirds bei den widgets abgespeichert
 
Das kann nicht sein, dann ist es ein Widget, sonst wird es in den Apps gespeichert.
Wenn du im App Manager bist, steht ja oben Apps und daneben Widgets.
Mußt du mal schauen wenn du da durchscrollst.

Hast du mal versucht, den Ordner mit Rootexplorer (ist ein Dateimanager), zu finden und zu löschen ?
 
…da ich jetzt das gleiche Problem habe, erneuere ich die Frage hier noch einmal, ist sie doch bisher nicht abschließend gelöst worden. Vielleicht hat jemand noch eine Idee, mit dem Dateimanager "Rootexplorer" geht es jedenfalls nicht, auch nicht mit diversen anderen Managern, der/die Ordner werden nicht "gesehen". Bei mir sieht das so aus, alle Apps im Feld lassen sich über das Löschen-Symbol entfernen, nicht aber der Ordner, den ich hier mal


umklingelt habe, den würde ich gern loswerden, aber beim Anklicken passiert nix, bei längerem Warten will es lediglich wie ein App an einem Ort platziert werden…
 
wenn du in dem menu bist nicht auf deinstalieren sondern auf bearbeiten gehen. dann lange drauf halten bis oben seite erstellen und der papierkorb kommt. dann auf papierkorb schieben. sollte dann gelöscht sein.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Jupp ripper hat recht, funzt bei mir auch auf diese Weise.
 
@ripper…
…Du bist genial, das ist die ultimative Antwort. Danke Dir im Namen aller Suchenden zu diesem Thema.
Wo hast Du das gefunden, wo steht das, wo kann man das nachlesen?
Vielleicht stehen unter dieser Quelle noch andere versteckte Sachen… :thumbup:
 
Wahrscheinlich hat er, wie ich auch, einfach mal 1 Minute rumprobiert ;-)
 
genau so hab ich es gemacht. war gar nicht so schwer.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.845
juni
J
K
Antworten
4
Aufrufe
6.177
Babbabear
Babbabear
Zurück
Oben Unten